Rechtliches

Der Inhalt der Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Das Copyright der Bildermotive und Texte usw. bleibt beim jeweiligen Künstler.

Es ist nicht erlaubt die Postkartenmotive zu kopieren, zu speichern, illegal zu verlinken und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Sollte ich unwissentlich gegen sonstiges Urheberrecht verstoßen, bitte ich um sofortige Mitteilung, das Objekt werde ich umgehend entfernen.

Der Versand der Grußkarten erfolgt über den kostenlosen Service von http://www.ecards4u.de

aus diesem Grunde habe ich keinen Einfluß auf die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit des Postkarten-Versands.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Werbeeinblendung, diese wird von www.ecards4u.de geschaltet, damit finanziert die Firma den kostenlosen Service. Bei Problemen mit der Werbung wenden sie sich direkt an http://www.ecards4u.de

Auf die versendeten Grußkarten und deren Inhaltstexten und Gestaltung kann ich keinen Einfluß nehmen, darum distanziere ich mich davon.