Aktuelles


24.Januar 2014

Zwei schöne Bilder vom Sonnenaufgang und ein Bild meiner beiden Stubentiger in inniger Umarmung habe ich heute veröffentlicht.

11. November 2013

Viel Neues gibt es nicht zu berichten, das Postamt wird gut besucht und viele E-Karten versendet.

Allen Besuchern möchte ich auf diesem Wege danken.

 

11.Juli 2013

Heute habe ich Ihnen Blumenbilder aus meiner Umgebung veröffentlicht.

Mit Lichteffekten wurden Fantasiegemälde gezaubert.
Schauen Sie selbst.

 

26.Juni 2013

Nach ein paar schönen Tagen regnets schon wieder, aber was solls, trotzdem habe ich inzwischen wieder viele Fotos geschossen und  veröffentlicht.

 

Inzwischen versendet Ihr ja wirklich viele meiner Grußkarten, dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken.

24.April 2013

Der Winter hat dieses Jahr sehr lange gedauert, aber nun beginnt alles zu blühen.

Mit meiner Kamera war ich in Wald und Park mit Yanka unterwegs und habe fleißig Bilder gemacht.

Versenden Sie kostenlose E-Cards mit Frühlingsblüten.

12.Januar 2013

Grußkarten für Ostern zum Versenden sind ab sofort verfügbar.

30.Dezember 2012

Leider hat Herr Palm die Genehmigung seiner Schmetterlingsbilder zurückgenommen, es gab rechtliche Unstimmigkeiten, sie stehen ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

18.November 2012

 

Wer sich, wie ich, für Kunst interessiert, freut sich bestimmt auf die neuen Grußkarten von berühmten Malern.

 

Die ersten sind von meinem Lieblingsmaler Caspar David Friedrich.  

17.November 2012

 

Von Herrn Palm habe ich die freundliche Erlaubis  erhalten, seine Fotos von Schmetterlingen und Hunden als E-Cards zu nutzen.

Diese sind ab sofort als Grußkarten zu versenden.

15.November 2012

 

Von Dieter und Marion habe ich freundliche Erlaubis erhalten deren fantastischen Fotos als E-Cards zu nutzen.

 

Viele schöne Rosen, Landschaftsbilder und Bilder aus dem Nürnberger Zoo können als E-Cards versendet werden.

06. November 2012

 

Ab heute können  Sie E-Cards versenden von:

Sternzeichen,

Schützenverein Hubertus St Wendel,

Wochenanfang, Wochenende, Liebe, Fantasie.

01.November 2012

 

Heute war ich viele neue Bilder eingestellt:

Rosen, Landschaften von Saarbrücken und Umgebung, Katzen.

Diese können ab sofort versendet werden.

27. September 2012

 

Einige Bilder von Hunden aus "Hedis Hundeschule" können als Grußkarten versendet werden.

25. September 2012

 

Lores Postamt geht Online. Hier können ab sofort E-Cards versendet werden.

 

Erste Blumenbilder können als Grußkarten versendet werden.